Ärztliche Leitung

Dr. med. Thomas Jäger Facharzt FMH für Augenheilkunde / Augenoperationen

Öffnungszeiten


Montag - Donnerstag 08.00 - 12.00 Uhr
  14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
  14.00 - 17.00 Uhr

Willkommen in der Augenarztpraxis und Augentagesklinik Jäger / Bangerter

Information COVID-19:
Wir sind auch jetzt für Sie da – persönlich oder telefonisch.

Für die sorgfältige und gründliche Untersuchung nehmen wir uns Zeit. Im Gespräch mit den Patienten/Patientinnen legen wir Wert darauf, umfassend über den Befund und die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

Diesbezüglich fühlen wir uns auch heute noch dem verstorbenen Gründer der Tagesklinik, Prof. Dr. med. Alfred Bangerter, verpflichtet, der das Wohl der Patienten stets in den Mittelpunkt stellte und mit dem Dr. med. Thomas Jäger bis zuletzt zusammen gearbeitet hat.