Augenarztpraxis und Tagesklinik

Willkommen in der Augenarztpraxis und Tagesklinik
Prof. Bangerter AG

Aerztliche Leitung: 
Dr. med. Thomas Jäger
Facharzt FMH für Augenheilkunde/Augenoperationen



 

Für die sorgfältige und gründliche Untersuchung nehmen wir uns Zeit. Im Gespräch mit den Patienten/Patientinnen legen wir Wert darauf, umfassend über den Befund und die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

 
Diesbezüglich fühlen wir uns auch heute noch dem verstorbenen Gründer der Tagesklinik, Prof. Dr. med. Alfred Bangerter, verpflichtet, der das Wohl der Patienten stets in den Mittelpunkt stellte und mit dem Dr. Thomas Jäger bis zuletzt zusammen gearbeitet hat.

 

  

 

Unsere Praxis bietet ein umfassendes diagnostisches und therapeutisches Spektrum der gesamten Augenheilkunde.

Besondere Schwerpunkte bilden Netzhauterkrankungen, vor allem die trockene und feuchte Makuladegeneration, Operationen am Grauen Star (Katarakt) und Grünen Star (Glaukom) und die Störungen des beidäugigen Sehens (verstecktes Schielen).