Information COVID-19: Wir sind auch jetzt für Sie da – persönlich oder telefonisch.

 

Ärztliche Leitung: Dr. med. Thomas Jäger
Facharzt FMH für Augenheilkunde/Augenoperationen

Willkommen in derAugenarztpraxis und Tagesklinik Dr. Jäger / Prof. Bangerter

Für die sorgfältige und gründliche Untersuchung nehmen wir uns Zeit. Im Gespräch mit den Patienten/Patientinnen legen wir Wert darauf, umfassend über den Befund und die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.
Diesbezüglich fühlen wir uns auch heute noch dem verstorbenen Gründer der Tagesklinik, Prof. Dr. med. Alfred Bangerter, verpflichtet, der das Wohl der Patienten stets in den Mittelpunkt stellte und mit dem Dr. med. Thomas Jäger bis zuletzt zusammen gearbeitet hat.

Unsere Praxis bietet ein umfassendes diagnostisches und therapeutisches Spektrum der gesamten Augenheilkunde.
Besondere Schwerpunkte bilden Netzhauterkrankungen, vor allem die trockene und feuchte Makuladegeneration, Operationen am Grauen Star (Katarakt) und Grünen Star (Glaukom) und die Störungen des beidäugigen Sehens (verstecktes Schielen).